Samstag, 23. April 2011

Dubai & Abu Dhabi – Wahnsinn mit Methode?

Am 17.4. schrieb Hartmut Wedekind:

Anbei mein Reisebericht  über eine Reise mit dem Verband der Wirtschaftsingenieure (VWI) nach Dubai & Abu Dhabi. Ich war aus „human-pathologischen“  Gründen in Dubai und Abu Dhabi. Ich wollte den Wahnsinn sehen. Shakespeare sagt im Hamlet „madness“, was vornehm in der Literatur mit Tollheit übersetzt wird. Fahrt hin! Auch Wahnsinn betrachten lohnt sich für die Weiterbildung.

Da meine Frau und ich 2007 in Dubai waren, als der Burj Kalifa noch im Bau war, fand ich den Reisebericht sehr lesenswert. Ich teile auch Wedekinds Interpretation des Phänomens Vereinigte Arabische Emirate (VAE). Ich regte deshalb an, den 8-seitigen Erfahrungsbericht den Lesern meines Blogs zur Kenntnis zu geben, ein Vorschlag, dem der Autor dankenswerterweise zustimmte.

Es bleibt mir nur, allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs Frohe Ostern zu wünschen, einschließlich eines vergnüglichen Osterspaziergangs. Nach ein paar Tagen Pause werde ich mich wieder melden.

1 Kommentar:

  1. Halo, ich bin Helena Julio aus Ecuador, ich möchte zu diesem Thema gut über Le_Meridian Funding Investors sprechen. Le_Meridian Funding Investors unterstützt mich finanziell, als alle Banken in meiner Stadt meinen Antrag auf Gewährung eines Darlehens von 500.000,00 USD abgelehnt haben Ich habe alles versucht, um einen Kredit von meinen Banken hier in Ecuador zu bekommen, aber alle haben mich abgelehnt, weil meine Kredite niedrig waren, aber mit göttlicher Gnade habe ich Le_Meridian kennengelernt und beschlossen, einen Versuch zu machen, den Kredit zu beantragen. Mit Gottes Willen gewähren sie mir ein Darlehen in Höhe von 500.000,00 USD. Die Darlehensanfrage, für die meine Banken hier in Ecuador mich abgelehnt haben, war wirklich großartig, mit ihnen Geschäfte zu machen, und mein Geschäft läuft jetzt gut. Hier ist Le_Meridian Funding Investment Email / WhatsApp Contact, wenn Sie ein Darlehen von ihnen beantragen möchten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.